Aktuelle COVID-19 Situation

Aufrund der aktuellen COVID-19 Situation kann das Ferienlager 2020 leider nicht stattfinden.

Nach langem Überlegen und Abwägen der Vor- und Nachteile haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, die Ferienwoche 2020 abzusagen.
Die Sicherheit der Kinder und Jugendlichen, aber auch die der Betreuer und Betreuerinnen steht für uns im Vordergrund.
Wir hoffen auf Euer/Ihr Verständnis und freuen uns jetzt schon auf eine hoffentlich unbeschwerte und gefahrlose Ferienwoche 2021.
Wir werden rechtzeitig Folder und Informationen ausschicken.
Alle, die den Unkostenbeitrag bereits eingezahlt haben, werden diesen natürlich in den nächsten Tagen zurücküberwiesen bekommen.

Wir wünschen Euch allen von ganzem Herzen alles Gute!
Einen schönen Sommer!

Bis 2021!

Astrid Eisenkölbl & das gesamte Team
Verein ausZEIT

 

Was ist der Verein “ausZEIT”

Der Verein “ausZEIT” wurde im Herbst 2008 gegründet und hat sich zum Ziel gesetzt, Kindern und Jugendlichen eine unvergessliche Ferienwoche zu bieten. Das gesamte Team, 8 Betreuer und 2 Köchinnen, arbeitet schon 15 Jahre zusammen und hat viel Erfahrung in der Betreuung von Kindern und Jugendlichen.

slider1

 

 

 

 

gruppenfotoMit Hilfe intensiver pädagogischer Betreuung soll eine unbeschwerte Atmosphäre geschaffen werden, in der Selbstständigkeit und Mitverantwortung jedes einzelnen Kindes gefördert wird.

Die Erfahrung zeigt, dass Kinder und Jugendliche schneller aufeinander zugehen und Freundschaften schließen, wenn es einen Rahmen gibt, in dem Offenheit, Wertschätzung und Vertrauen wichtige Faktoren sind.

Zur Kontaktaufnahme oder für Fragen steht das Team jederzeit zur Verfügung

 

Verein „ausZEIT“
Vogelriedgasse 294
2732 Würflach
Telefon: 0680/3116615

Leitung: Dr. Astrid Eisenkölbl

 

Wenn Sie uns in unserem sozialen Engagement unterstützen wollen, lautet unser Konto:
IBAN: AT49 20241 05000015825
BIC: SPNGAT21