Anmeldung zur Ferienwoche 2024

(*) ... Pflichtfelder

 Mein Kind hat Allergien (Wenn ja, bitte unten angeben)

 Mein Kind hat Nahrungsmittelunverträglichkeiten (Wenn ja, bitte unten angeben)

 Ich bin erstmalig bei ausZEIT dabei

 Ja, ich bestätige die verbindliche Anmeldung. Es entstehen dadurch Kosten von maximal 250 Euro (*)

 Ich benötige eine Ermäßigung

 Ich bestätige das mögliche benötigte Medikamente vorab mit der Leitung per E-Mail abzuklären sind (*)

 Ich willige in die Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten ein. Diese Nutzung bezieht sich ausschließlich auf die organisatorische Abwicklung der Ferienwoche. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und vom Verein ausZEIT geschützt. (*)

 Ja, ich bestätige, dass Fotos und Videoaufnahmen während der Ferienwoche gemacht werden dürfen und auf www.verein-auszeit.com veröffentlicht werden dürfen